65. Internationale ASC Deutschland-Rallye 2020+2

65. Internationale ASC Deutschland-Rallye 2020+2

"Kleinode des Nordens"

***120+2 Jahre ASC ***

Liebe Schnauferldamen, Schnauferlbrüder und Freunde des ASC,

ASC Gesamtclub hat Wegen der Corona Krise die nächsten beiden geplanten Deutschland-Rallyes jeweils um ein Jahr zu verschieben. Daher die erfreuliche Botschaft:

Die 65. Internationale ASC Deutschland-Rallye in Lübeck findet nunmehr von Donnerstag 02.06. bis Sonntag 05.06.2022 statt.

es ist uns gelungen, mit unseren Veranstaltungspartnern einen Termin abzustimmen, an dem wir unsere Rallye im nächsten Jahr wie geplant durchführen können:

Wir laden nun alle herzlich vom 2. bis 5 Juni 2022 nach Lübeck ein.

Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die Rallye somit am Pfingstwochenende stattfinden wird. Natürlich hoffen wir, dass möglichst viele es einrichten können, zu diesem Zeitpunkt zu uns zu kommen, um endlich einmal wieder erlebnisreiche Rallye-Tage in Deutschlands schönem Norden zu verbringen. Wer verhindert ist oder an der Rallye aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann oder möchte, dem erstatten wir selbstverständlich die eingezahlte Teilnahmegebühr in vollem Umfang. Der bis dato reservierte Startplatz wird dann weitergegeben.

Erfreulicherweise können wir unsere Teilnehmergebühr auf dem Niveau von 2020 halten, allerdings wurden die verhandelten Zimmerpreise im Veranstaltungshotel, dem Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck, leicht angehoben.

Bei Interesse können wir gern einen gemütlichen Rallye-Ausklang für den Pfingstmontag in Travemünde organisieren (Strandbummel, Kaffee und Kuchen, usw.). Unsere Tipps für privat zu gestaltende Verlängerungstage werden wir auch noch in Kürze für Sie aktualisieren.

Mit den herzlichsten Schnauferlgrüßen & bleiben Sie gesund!

Ihre Landesgruppe Hansestädte und Schleswig-Holstein

Sponsoren und Partner

Internationale Deutsche Schnauferl-Rallye (Historie)

Internationale Deutsche Schnauferl-Rallye (Historie)

Lesen Sie hier über die lange Tradition der Allgemeinen Internationalen Deutschen Schnauferl-Rallye!

mehr erfahren